Wer weiß, wer weiß

16. Mai 2020
20:00
Clemensstr. 5, 56068
Theater Koblenz
Wer weiß, wer weiß
gregorpraml

WER WEISS, WER WEISS

von Nadine Kaufmann, Deborah Kötting und Stefan Wipplinger

Fragen stehen an. An Supermarktkassen, hinter Balkongeländern, in Telefonhotlines, vor ruckeligen Skype–Bildschirmen, an Krankenhausbetten, in leergefegten Öffis, vor geschlossenen Kitas, oder auch im Homeoffice. Das Virus verbreitet sich auf der Welt und die aus ihm resultierenden Maßnahmen und Ausnahmezustände hinterlassen Ratlosigkeit in allen Facetten. Eine Frage zu stellen ist der erste Schritt zu deren Antwort. Hab ich meinen Haustürschlüssel gewaschen?

Nadine Kaufmann, Deborah Kötting und Stefan Wipplinger, als Hausautorinnen und Hausautoren dem Theater Koblenz seit einigen Spielzeiten verbunden, haben diesen Text im März 2020 verfasst. Schon einige Wochen später fast zu einem zeithistorischen Dokument geworden, präsentieren wir ihn nun als Hörspielproduktion.

Streaming frei verfügbar unter:

https://soundcloud.com/theaterkoblenz

Besetzung :


Sprecher:
Christof Maria Kaiser, Magdalena Pircher, David Prosenc
Musik: Gregor Praml
Regie: Markus Dietze

Eine Produktion des Theater Koblenz